Pfingstlehrgang mit Sensei John Emmerson, 5. Dan

Wir freuen uns ganz besonders, Sensei John Emmerson in diesem Jahr am Pfingstwochenende zu unserem Nationalen Aikido-Lehrgang begrüßen zu dürfen. Wenige Wochen danach wird es auf den Tag genau 30 Jahre her sein, dass ihm sein langjähriger Lehrer Meister André Nocquet den 5. Dan verliehen hat. Wer Sensei Emmerson jedoch je auf der Matte erlebt hat, weiß, dass die Jahre seinen Enthusiasmus nur noch gesteigert haben. Doch kommt und seht selbst – wir freuen uns auf Euch!

Die Aikidoka des DAN Dojo TSV Neusäß
und aller anderen DAN Bavaria Dojos

Einladung und Kontakt

Die Einladung als PDF öffnet sich nach dem Klick.

Hinweis: Die Einladung wurde aktualisiert, da nicht alle Schwarzgurte verstanden hatten, dass die Kosten für das Dan-Seminar zusätzlich zur Kursgebühr für die gemeinsamen Trainingseinheiten zu entrichten ist.

Alle An-, Nach- und Rückfragen bitte an neusaess@dan-in-bayern.de.

Online-Anmeldung geschlossen

Der Anmeldeschluss für unseren Lehrgang ist leider vorüber und wir freuen uns auf die alle Teilnehmer, die sich für den Lehrgang angemeldet haben. Bei dringenden Fragen sind wir über unser Kontaktformular erreichbar.